Schwangerschaftsfotos für dich

so individuell wie du & deine Schwangerschaft

Chemnitz-Sachsen

Hey, baldige Supermama!

Herzlich willkommen bei Marentobis Fotografie, wo ich dich und deinen zauberhaften Babybauch ins Rampenlicht rücken möchte! Denn ehrlich gesagt, strahlst du gerade so eine unfassbare Schönheit aus, dass ich diese unbedingt in natürlichen Bildern festhalten möchte.

Ich liebe es, deine einzigartige Pracht als werdende Mutter zu feiern. Dein Babybauch ist wie eine Kugel voller Vorfreude, Geheimnisse und purer Magie. Du strahlst eine unglaubliche Kraft aus, die einfach unwiderstehlich ist.


Aber das Beste kommt erst noch. Diese Bilder sind mehr als nur Bilder an der Wand. Sie sind ein Schatz voller kostbarer Erinnerungen, die du für immer in Ehren halten wirst. Wenn du später auf diese Bilder schaust, wirst du dich an diese unvergessliche Zeit erinnern, in der du das Wunder des Lebens in dir getragen hast.

Also, lass uns zusammenkommen und diese magische Reise festhalten. Buche ein Fotoshooting bei mir und lass uns gemeinsam eine Geschichte voller Schönheit, Liebe und Vorfreude erzählen. Ich kann es kaum erwarten, dich und deinen Babybauch zu verzaubern und die wertvollsten Momente einzufangen.




Hier sind die wichtigsten Informationen zu einem Babybauchshooting:


  1. Termin: Vereinbare einen Termin für das Babybauchshooting, idealerweise in der 28. bis 34. Schwangerschaftswoche. In diesem Zeitraum ist der Babybauch schön rund und du fühlst dich oft noch besonders wohl.
  2. Dauer: Ein Babybauchshooting dauert in der Regel etwa 1 Stunde. Das gibt uns genügend Zeit die schönsten Aufnahmen von dir und deinem Babybauch zu machen.
  3. Location: Du kannst entweder ein Shooting in einer Location deiner Wahl vereinbaren. Entscheide dich für eine Umgebung, in der du dich wohl fühlst und die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Ich persönlich liebe Bilder in der Natur. Gerne schlage ich dir meine Lieblingslocations vor.
  4. Outfit: Gerne berate ich dich zur passenden Kleidungsauswahl. Wähle Kleidung aus, die deinen Babybauch betont und in der du dich wohl fühlst. Ein paar Kleider habe ich auch zur Auswahl zum leihen. Frage gern nach.
  5. Accessoires: Du kannst gerne persönliche Accessoires mitbringen, die eine besondere Bedeutung für dich haben. Das können zum Beispiel Babyschuhe, ein Ultraschallbild oder andere kleine Gegenstände sein, die deine Vorfreude auf das Baby symbolisieren.
  6. Begleitung: Du kannst gerne deinen Partner oder deine Familie zum Shooting mitbringen. Geschwisterkinder sind meistens besonders aufgeregt und freuen sich auf die Aufgabe als großer Bruder oder Schwester.
  7. Posen und Ideen: Ich liebe ungestellte und natürliche Bilder. Keine Angst vor starren Posen. Ich zeige dir wie es geht.
  8. Bildauswahl und Bearbeitung: Nach dem Shooting bekommst du eine Auswahl der besten Bilder zur Verfügung gestellt. Du kannst dann deine Lieblingsaufnahmen auswählen, die ich im Anschluss professionell bearbeiten werde. Die fertigen Bilder erhältst du digital in hoher Auflösung.
  9. Buchung und Preise: Kontaktiere mich für Informationen zu den Preisen und um deinen Termin für das Babybauchshooting zu vereinbaren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und dir bei der Planung deines ganz persönlichen Shootings zu helfen.