Hochzeitsfotografin in Chemnitz -Sachsen

natürliche und emotionale Hochzeitsreportagen deutschlandweit


Mega verliebt und absolut abendteuerlustig?


Neugierig was auf euch zukommt und einfach voller Lebensfreude. Dann seid ihr bei mir absolut richtig. Macht eure wertvollsten Hochzeitsmomente unvergesslich! Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch auf eine ruhige und gelassene Art, damit ihr euch am großen Tag richtig wohl fühlt und einfach ihr selbst sein könnt. Egal, ob ihr euch im Garten der Villa Gückelsberg das Ja-Wort gebt, oder in einer der Industriellen Hochzeitslocations von Chemnitz , auf einem Berggipfel mit atemberaubender Aussicht oder barfuß am Ostseestrand - ich bin bereit für jedes wilde Abenteuer! Mit mir könnt ihr Pferde stehlen.


Lasst uns zusammen eure Liebesgeschichte in einer Hochzeitsreportage verewigen.


Eure Liebe ist einzigartig- eure Fotos sollen das auch sein.

authentisches Storytelling


eurer Liebesgeschichte am Tag eurer Hochzeit


Lasst mich euer fotografischer Begleiter sein, der mit Herzblut dabei ist, all die intensiven Emotionen eures besonderen Tages einzufangen – egal, wo auf dieser schönen Welt ihr eure Liebe zelebriert.


„Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.“



Hochzeit im Wirkbau

Unkompliziert und ehrlich

Fotografin mit Herz


Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Es bereitet mir große Freude, neue Ideen zu entwickeln und mit Lichtverhältnissen, Farben und Komposition zu spielen. Jedes Paar ist einzigartig und verdient daher ein individuelles Fotoshooting. Mit meiner Leidenschaft für das Fotografieren sorge ich dafür, dass deine Hochzeitsbilder etwas Besonderes sind - voller Emotionen und unvergesslich. Ich möchte dir den Stress nehmen, der oft mit der Planung eines solchen Tages verbunden ist. Meine Arbeitsweise ist einfach und einfühlsam. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich für euch da bin und mich um alle Details kümmere. So kannst du dich einfach auf deinen großen Tag konzentrieren und ihn in vollen Zügen genießen. Lassen uns gemeinsam die magischen Momente deiner Traumhochzeit festhalten! Mit meinem ehrlichen Auftreten, meiner freundlichen Unterstützung, meiner kreativen Vision und meinem unkomplizierten Service werde ich sicherstellen, dass du wunderschöne Erinnerungen für immer behältst.

Leistungen Hochzeitsfotografie



Rund um Sorglos & Deutschlandweit


Eine Hochzeitsreportage ist bereits ab 6 Stunden buchbar, um die wichtigsten und emotionalsten Eindrücke des Tages zu verewigen. In den Wintermonaten und unter der Woche könnt ihr mich auch super gern für kleine und intime Hochzeiten ab 3h anfragen. Das klingt für euch interessant? Ich freue mich euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen.

Kundenstimmen

Theresia


Hochzeit in Chemnitz

Maren begleitete unsere Hochzeit auf ihre professionelle, kreative, fantasievolle, konzentrierte und auch auflockernde Art. Sie hatte vielseitige Ideen und stellte sich gleichzeitig auch sehr gut auf uns und unsere Familien ein. Die Atmosphäre war trotz der winterlichen Temperaturen sehr entspannt, vertraut und emotional... Wir sind sehr dankbar für die einfach zauberhaften Fotos und freuen uns auf die nächste Möglichkeit, von ihr fotografisch begleitet zu werden.

Anja


Hochzeit in Rabenstein


Es ist schon längst überfällig, dass wir eine positive Bewertung hier lassen. Maren hat uns schon ein paarmal fotografiert, zuletzt unsere Hochzeit. Wir lieben ihre Bilder. Sie sind ihr Geld definitiv wert. Sie ist so ein herzlicher und positiver Mensch, dass man sich bei ihr einfach wohlfühlen muss. Immer wieder gern.

Ceycilia


Hochzeit Schmiedelandhaus


Natürlich, wunderschön, unkompliziert, zauberhaft, perfekt, individuell und auf den Punkt.


So sind die Bilder die Maren bei unserer Hochzeit eingefangen hat. Vielen Dank für diese tollen Momentaufnahmen die für immer bleiben.

FAQ

Was ist der beste Zeitpunkt, um Hochzeitsfotos zu buchen?

Es ist nie zu früh, um eure Hochzeitsfotografie zu planen! Ich empfehlen, so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass wir euren besonderen Tag festhalten können, genau wie ihr es euch vorstellt. Die ersten Buchungen bekomme ich ca. 1-2 Jahre im Vorraus für beliebte Daten.

Was ist dein spezifischer Fotografie-Stil und passt er zu unseren Vorlieben?

Meine Bilder sollen so natürlich und ungestellt wie möglich sein. Ich liebe es euren Tag im Reportagestil festzuhalten. Ich liebe es die kleinen Details und die Emotionen des Tages zu verewigen. Genauso liebe ich besondere Locations und dramatische Lichtsituationen. Eure Bilder sollen einzigartig sein.

Bist du flexibel genug, um an verschiedenen Orten zu fotografieren?

Absolut! Egal, ob es sich um eine malerische Landschaft, einen urbanen Ort oder Ruinen einer alten Fabrik handelt, ich bin flexibel und sorge dafür, dass eure Fotos eure Geschichte widerspiegeln.Ich bin in ganz Deutschland verfügbar und begleite euch auch gerne ins Ausland, um eure besonderen Momente festzuhalten.

Bietest du auch Engagement-Shootings an?

Ja, ich glaube daran, eure Liebe vor dem großen Tag einzufangen. Ein Engagement-Shooting ist eine großartige Möglichkeit, eure Geschichte zu erzählen und euch auf eure Hochzeit einzustimmen. Ab 10h Reportage schenke ich euch die Session.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Hochzeitsfotos erhalten?

ch verstehe die Aufregung, eure Fotos zu sehen. Innerhalb von 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eure wunderschön bearbeiteten Fotos, damit ihr eure Erinnerungen sofort teilen könnt.

Bietest du auch personalisierte Fotoprodukte an?

Ja, eure Erinnerungen verdienen es, in physischer Form festgehalten zu werden. Ich biete hochwertige Fotobücher und andere Produkte an, um eure Geschichte auf besondere Weise zu präsentieren.

Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Keine Sorge, ich bin erfahren darin, mich an verschiedene Wetterbedingungen anzupassen. Egal ob Sonne oder Regen, ich sorge dafür, dass eure Fotos genauso atemberaubend sind wie eure Liebe.

Wie können wir dich buchen und den nächsten Schritt besprechen?

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular auf meiner Website. Ich freue mich darauf, mehr über euch zu erfahren und sicherzustellen, dass ich eure Vision für euren großen Tag einfangen kann.

Nichts ist einfacher als Kontakt mit mir aufzunehmen

du erreichst mich über Email, Telefon und über mein Kontaktformular

hier lang

Follow me on Instagram